Aufbau B2B-Online-Suchfunktionalität für eine Plattform

Kunde

Sonstige


Ziele des Projekts / Projektbeschreibung:

  • Kunden spezifische Angebote durch Analyse von Massendaten erzeugen
  • Aufbau der grafischen Suchmasken mit Abstimmung der relevanten Suchparameter
  • Festlegung der XML Kommunikationsstruktur
  • Mengengerüst: 10.000 angeschlossene B2B-Partner, 120 Lieferanten

 

Aufgaben / Ergebnisse:

  • Ansprechpartner für Stakeholder und externe Partner
  • Steuerung von Scrum-Teams
  • Abstimmung der Schnittstellen mit den verschiedenen Stakeholdern
  • User-Stories und Artefakte im Backlog anlegen, abstimmen, priorisieren und planen
  • Sprintorganisation über Kanban Boards
  • Regelmäßige Deployments in die Testumgebungen
  • Übergabe der Ergebnisartefakte an den Livebetrieb
  • Begleitung des Go-Life

Haben Sie Fragen?

E-Mail senden